Förderkreis

Machen Sie mit!

Um ihre Arbeit zu intensivieren, hat die ADAC Stiftung Sport einen Förderkreis ins Leben gerufen.

Dr. Erhard Oehm, Vorstandsvorsitzender der Stiftung, begrüßt die Initiative: "In dem derzeit nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld freuen wir uns über jede Hilfe zur Stärkung unserer Stiftung. Je besser sich unsere finanziellen Möglichkeiten darstellen, desto mehr können wir unsere Ziele erreichen und dem Motorsport sowie Talenten mit Perspektive helfen."

Der Förderkreis steht allen Personen, Vereinen, Herstellern, Zulieferern und Organisationen offen. Zu den Mitgliedern zählen jetzt schon die Pirelli Deutschland GmbH, ZF Race Engineering GmbH, Porsche AG, Keckeisen Akkumulatoren sowie die ADAC-Regionalclubs Berlin-Brandenburg, Hansa, Hessen-Thüringen, Mittelrhein, Niedersachsen/Sachsen-Anhalt, Nordbaden, Nordbayern, Nordrhein, Ostwestfalen-Lippe, Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein, Südbaden, Südbayern, Weser-Ems, Westfalen und Württemberg.

Jedes Mitglied dieses Förderkreises wird in regelmäßigen Abständen über die Aktivitäten der Stiftung und über die Erfolge der Geförderten informiert.

Haben Sie Fragen zum Förderkreis? Wir beantworten sie gerne. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: stiftungsport@adac.de

Seite empfehlen

Sie möchten folgende Seite weiterempfehlen?
Förderkreis
Dann nutzen Sie einfach dieses Formular: